Zurück

Die POCO-Frühlingskampagne blüht auf

Obwohl es erst Anfang November war, klopfte schon die Frühlingskampagne 2020 für die POCO Einrichtungsmärkte an unsere Tür … zumindest an unsere Schreibtische. Deshalb durfte unser POCO-Kreativteam bei nieseligem Novembergrau – gedanklich! – mit Tulpenblüten, Rasengrün und Schäfchenwolken jonglieren. Auch diesmal galt es, jahreszeitenversetzt zu arbeiten, damit sich unsere frühlingslauluftigen Ideen innerhalb von sechs Produktionsmonaten in frühlingsfrische TV- und Radiospots verwandeln.

Und da vor dieser Verwandlung auch eine gehörige Portion Arbeit steht, fanden sich alle Mitstreiter Mitte November zum Dreh in der POCO-Filiale Kassel ein. Inzwischen ähneln diese Drehtage fast einem großen Familientreffen: Die Fäden hinter den Kulissen zogen mit uns Christoph Urban mit Filmcrew, Produktionerin Regine Schrempf und POCO-Marketingleitung Sabine Rittmeyer samt Mitarbeiterinnen-Stab. Für die Aufnahme der Radiospots ging‘s später in das Göttinger Tonstudio von Thomas Körber.

Vor der Kamera entlockten unsere vier quietschvergnügten POCOlinos dem Set wieder manches „Hach, wie süß!“, obwohl sie doch inzwischen halbe Profis sind. Ein ganzer Profi hingegen ist Schauspielerin und Dreifach-Mama Janine Kunze, die nicht nur ihre POCOlino-Kollegen, sondern auch das gesamte Set über Stunden frisch-frech unterhalten hat. So ist es uns allen gelungen, in bester Frühlingsstimmung eine tolle Teamarbeit abzuliefern, die auch noch Riesenspaß gemacht hat.

 Vom 03. Ferbuar bis 05. März sind die beiden TV-Spots der Kampagne samt dazugehöriger Radiospots bundesweit auf den Privatsendern zu sehen und zu hören.

TV-Spot "Prozente gießen"

TV-Spot "Prozente abstauben"

Funkspot "Prozente gießen"

Funkspot "Prozente abstauben"

Premiumboard "Prozente gießen"

Premiumboard "Prozente abstauben"

hochformatige-deckenhaenger-zur-poco-fruehlingskmapagne-2020

Deckenhänger Hochformate

Querformatiger-deckenhaenger-zur-poco-fruehlingskmapagne-2020

Deckenhänger Querformat

Zurück