P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Headermotiv
08 / 2018 N O T I Z E N   A U S   D E R   P R O V I N Z
 
 

Hallo,

Sie erhalten heute die Notizen aus der Provinz, Ausgabe August 2018.

 
POCO Making-Of 1

POCO Making-Of 2

POCO Making-Of 3

Bundesweite TV-/Radio-Kampagne „made in Rosdorf“!

„Reisweichkochen ... äh ... Preisstreichwochen bei POCO!“

Poppig bunte Farbe spritzt – klatsch! – auf Wände, Hände und Gesichter. So geht’s zu in der Kampagne „Preisstreichwochen“ der POCO Einrichtungsmärkte. Die bundesweite Kampagne umfasst TV-Spots, Radiospots und ist mit Deckenhängern und Ladenfunk auch in den über 120 Märkten präsent. Ab Freitag, 3. August, geht sie an den Start. Die komplette Kampagne mit Idee, Konzept, Text, Kampagnenfotos und Story kommt aus der P.O.S.-Kreativschmiede, made in Rosdorf!

Optisch und akustisch lebt die Kampagne vom quietschvergnügten Esprit der POCOlinos: vier echte Göttinger Kinder, zwei Mädchen und zwei Jungen zwischen acht und zwölf Jahren, denen der Schalk im Nacken sitzt. Die launigen TV-Spots, die auf allen privaten Fernsehsendern zu sehen sein werden, wurden im Februar im POCO-Markt Kassel gedreht. Umgesetzt haben wir unser Kopfkino mit Christoph Urban und seinem genialen 26-köpfigen Produktionsteam. Die Sprachaufnahmen der POCOlinos für die nationalen und regionalen Radiospots haben wir bei Thomas Körber in Göttingen produziert. Als die Kids dort mit ihren zarten Kinderstimmen den Text eingesprochen haben, waren sogar wir als gestandene Eltern leicht verzückt.

Seit Anfang des Jahres hat das Projekt uns und die Akteure plus Filmcrew und Tonstudio sowie POCO-Marketingleitung Sabine Rittmeyer und Produktionerin Regine Schrempf in euphorischem Atem gehalten.
Und nun endlichendlichendlich gehen die Früchte unserer Arbeit „on air“ bzw. „on screen“. Wir freuen uns sehr auf all die Farbspritzer und Wortverdreher der POCO Maiskreis... äh ... Preisstreichwochen.

» TV-Spot ansehen
» Making-Of ansehen

 

 
© P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Fotos: P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH

P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH · Agentur für Markenkommunikation · An der Stupe 5 · 37124 Rosdorf
Fon 0551-500 64 30/31 · Fax 0551-500 64 35 · Mail info(at)pos-kresin.de · Web www.pos-kresin.de
Geschäftsführer: Ralf Kresin und Peter Pawlowski
USt.-ID-Nr.: DE260350867 · HR Göttingen · HRB 200609

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier aus der Verteilerliste abmelden.

Impressum
 
  • Aufgenommen in das Jahrbuch der Werbung 2010, 2012, 2013, 2014, 2015
  • Nominiert „Beste Unternehmenskommunikation 2012“ ECON Award Handelsblatt
  • Nominiert „Beste Recruiting-Kampagne 2011“ Queb Award
  • Sieger des Direktmailing-Wettbewerbs 2008 der Deutschen Post AG, Region Nord + Ost
  • Mailingpartner der Deutschen Post AG