Zurück

Herbst-Semester-Kampagne 2018

Ja, fett ist er wirklich, der neue Herbst-Katalog der Volkshochschule (VHS) Göttingen Osterode gGmbH. Und zwar in vielerlei Hinsicht: fett im Sinne von „viele Seiten“ und fett im Sinne von „besonders viel Inhalt“. Grund ist der aktuelle Richtungswechsel der hiesigen VHS, die ab sofort alle bisherigen „Teil-Kataloge“ ihrer einzelnen Filialen in Göttingen, Osterode, Duderstadt und Hann. Münden in einem einzigen Katalog vereinen möchte.

Wir haben innerhalb von 10 Tagen eine Kampagne entwickelt, die die Kreation der Katalog-Titelseite plus motivgleiche Großflächen für das Geschäftsgebiet der VHS (Göttingen, Osterode, Duderstadt, Hann. Münden) umfasst sowie, Plakate, Banner, Anzeigen, Flyer, Online-Aktionen über Facebook,  etc.

Großflächenplakat

Teil der Kampagne: Großflächenplakate im gesamten Einzugsgebiet.

Clou der Kampagne: Katalog-Cover passend zum Kampagnen-Motiv

Din A1 Plakat

Zurück