Zurück

Herbst-Semester-Kampagne 2019

Sing it loud

Ja, sing es laut: Der neue Herbst-Katalog der Volkshochschule (VHS) Göttingen Osterode gGmbH ist da!
Die bewährte Combo mit den beiden Hauptakteuren der VHS, Geschäftsführer Rüdiger Rohrig und Marketingleitung Annabel Kohl und den Creativen von P.O.S. hat zum dritten Mal eine Kampagne komponiert, die die Kreation der Katalog-Titelseite plus motivgleiche Großflächen für das Geschäftsgebiet der VHS (Göttingen, Osterode, Duderstadt, Hann. Münden) umfasst sowie Anzeigen, Flyer, Online-Aktionen über Facebook, Instagram und vieles mehr.

Seit 12. August ist die Kampagne nun „on air“.

An etwa 600 Auslagestellen in der Region liegt der Katalog aus, wo er darauf wartet, mit nach Hause genommen zu werden. Und praktischerweise können alle Kurse gern online gebucht werden.

Oh, ist das schön! Darum: „spiel´s noch einmal, Sam …“

vhs-goettingen-grossflaechenmotiv-der-herbst-semester-kampagne-2019

Kampagnenmotiv der Großflächenplakate

vhs-goettingen-Postkarten-zur-herbst-semester-kampagne

Postkarten als Teaser zu Kampagnenbeginn

vhs-goettingen-katalog-der-herbst-semester-kampagne

Das Katalog-Cover passend zur Kampagne

Ausgelegte-Katalogoe-fuer-die-VHS-Kampagne-Herbst-2019
vhs-goettingen-thekendisplay-fuer-die-herbst-semester-kataloge-2019

Thekendisplay für die Kataloge

vhs-goettingen-A2-anzeige-der-herbst-semester-kampagne-2019

Anzeige

vhs-goettingen-A2-plakat-der-herbst-semester-kampagne-2019

DIN A2 Plakat

Zurück