Zurück

Herbst-Kampagne 2020

"Wir sind für Euch da!"

Auch in der aktuellen Lage lässt die Volkshochschule ihre Kunden nicht hängen. Weiterhin bietet sie ein breit gefächtertes Anbegot an unterschiedlichsten Kursen – ob online oder vor Ort – und natürlich unter Gesundheitsauflagen.

Doch Programmhefte mit fixen Kursen und Orten sind in Corona-Zeiten von zweifelhaftem Wert. In diesem Jahr muss man flexibel sein und spontan reagieren können. Deshalb haben VHS-Leiter Rüdiger Rohrig und sein Team kurzerhand selbst Flexibilität bewiesen: Ab Herbst 2020 steht das vollständige Programm auf der VHS-Website und ein Programmheft im bisherigen Stil wird es vorerst nicht geben.

Also hoch vom Sofa oder auch einfach nur raus mit dem Laptop und online stöbern! Wir wünschen viel Spaß!

kampagnenmotiv-herbstkampagne-2020-der-volkshochschule

Kampagnenmotiv 2020

Online Anzeige

online-banner-der-herbstkampagne-2020-der-volkshochschule

Online-Banner

din-a-1-plakat-fruehjahrskampagne-2020-der-vhs-goettingen

DIN A1 Plakat

Zurück