Zurück

Abo-Kampagne

Voll drauf abgefahren sind die Fahrgäste auf unsere aktuelle Abokampagne für die Göttinger Verkehrsbetriebe GmbH (GöVB). Gerade mal zwei Wochen am Start, hat die GöVB nun schon mehr Probe-Abokarten verkauft als im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres.

Hintergrund der Kampagne – natürlich im allseits beliebten Liniendesign – war der Wunsch der GöVB, die Abokunden auch in den Sommermonaten stärker ins Boot bzw. in den Bus zu holen. Schließlich bringt die Abokarte viele Vergünstigungen. Und: Sie ist der Einstieg in den CO2-Ausstieg und macht Fahrgäste zu Klima-Helden!

Die Abo-Aktion lief 2016 als Sommeraktion und verband die beiden Kampagnen "Neue Linien" und "Klimahelden". Sie war adressiert an alle Bewohner der Stadt Göttingen und sollte eine deutliche Erhöhung der Fahrkarten-Abonnenten erreichen. Das ist gelungen!

Folder Vor-und Rückseite

Folder DIN A5 Folder-/ Rückseite

GöVB Folder Innenseiten

DN A5 Folder Innenseiten

Hängekärtchen an Bus-greif-Stangen

Swinging-Cards

Zurück