Zurück

Festrabat(t)z-Wochen

Von Ende November 2018 bis Anfang Januar 2019 lief bundesweit die Kampagne „Fest-Rabat(t)z-Wochen: Drei TV-Spots, Funkspots, TV-Werbe-Sonderformate „Cut In“ und „Premiumboard“, sowie Deckenhänger für den Point of Sale.

Die Sommermonate 2018 nutzten wir, um die bevorstehenden Drehaufnahmen handwerklich zu unterfüttern, z.B. Baumschmuck basteln und das alles bei sommerlichen 30 Grad. Am ersten Septemberwochenende 2018, war es endlich so weit: Zusammen mit der großartigen Filmcrew um Christoph URBAN versammelten wir uns in der POCO-Filiale Kassel, um drei festlich rasante TV-Spots abzudrehen.

Im Rampenlicht des Sets standen eine gnadenlos sympathische Janine Kunze, TV-Schauspielerin und Dreifach-Mutter, und natürlich unsere vier POCOlinos.

TV-Spot "Baumschmücken"

TV-Spot "Prozente backen"

Radiospot "Prozente backen"

Deckenhänger

Deckenhänger 2. Variante

Szenenbild

Zurück