Zurück

Corporate Design

Neubau“ der Volksheimstätte
Die Volksheimstätte in Göttingen hat ihre internen „Baumaßnahmen“ abgeschlossen. Nun ist der „Neubau“ ihres Corporate Designs quasi bezugsfertig, mit allem Drum und Dran. Das neue Logo hatten wir bei der Mitgliederversammlung  vorgestellt und den Erfolg als unser persönliches „Richtfest“ für dieses Projekt gefeiert. Die intensiven „Bauarbeiten“ liegt schon etwas länger hinter uns, aber wir betrachten immer noch stolz und glücklich das gelungene Werk: Das neue Corporate Design der Volksheimstätte ist luftig, farbenfroh, stabil und klar. Es hat einen hohen Wiedererkennungswert und all das, was eine gute (Marken)-Architektur auszeichnet.

Das neue Logo und sein Entwicklungsprozess

 

Entwürfe aus der Vorauswahl

Schlüsselanhänger als Give-Away

Zurück