Zurück

Aktionen

Die große Pils-Suche ist ein interaktives Event: Zwei Promoter ziehen einen Bollerwagen durch die Innenstadt Göttingens. Wer den Bollerwagen-Zug trifft muss das Lösungswort parat haben: "Göttinger Pils – ich will´s!". Nur dann bekommt man den Gutschein, mit dem man am Promostand auf dem Rathausplatz seine prall gefüllte Göttinger Pils-Tasche abholen kann. Die Aktion ist immer wieder ein großer Publikumsmagnet. Innerhalb von 3 Stunden wurden bis zu 600 Pils-Taschen ausgegeben.

Neben der Pils-Suche, waren der GöPi-Adventskalender und die GöPi-Sammelkarte weitere Highlights der Kampagne.

Bisher fanden sieben Pils-Suchen statt ...

Pils-Suche-Aktion

Der Göttinger Pils-Adventskalender ist in der Vorweihnachtszeit ein echtes Geschenk für jeden Bierkenner ...

Das neben dem Bier auch die Motive schon echten Kult-Charakter haben, wurde bei der Bestückung eines Bauzauns an der Hannoverschen Landstraße deutlich. Innerhalb von 36 Stunden waren nach und nach alle Banner abhanden gekommen. Irgendwann gaben wir das Nachproduzieren und Aufhängen neuer Banner auf ...

Zurück