Zurück

"Achte auf deine Linie" - Kampagne

Neue Linien für Göttingen
Bunte Streifen, wohin man auch schaut ... nicht nur bei der Sommermode 2014: Auch der Kampagne „Neue Linien für Göttingen“ der Göttinger Verkehrsbetriebe GmbH (GöVB) haben wir einen knallfröhlichen Streifenlook verpasst. Natürlich handelt es sich bei dem aufmerksamkeitsstarken Layout nicht wirklich um Streifen, sondern – tataaaa! – um LINIEN ... nämlich um die Buslinien, die seit November 2014 im neuen Liniennetz der GöVB fahren.

Die Kampagne lief mit City-Light-Postern, Plakaten, Flyern und – als kleines Bonbon – mit einem „Erklärfilm“ bei Facebook und auf der GöVB-Website. So haben wir das neue Liniennetz marketingtechnisch auf Linie gebracht, damit künftig alle auf ihre Linie achten. Mit der GöVB liegen wir da voll auf einer Linie und sind unserer Linie auf ganzer Linie treu geblieben. Darauf 'ne Linie ... äh ...

Erklärfilm

Banner am Busbahnhof

City-Light-Poster

Promotion-Aktion zur Bewerbung der neuen Linien

Profi-Parkourläufer

Promotion am Markt

Zurück