P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Headermotiv
09 / 2017 N O T I Z E N   A U S   D E R   P R O V I N Z
 
 

Hallo,

Sie erhalten heute die Notizen aus der Provinz, Ausgabe September 2017.

 
Buchcover

Wie es im Buche steht ...

Ein gutes Jahr hat Peter Pawlowski, Geschäftsführer von P.O.S. Kresin Design, zusammen mit seinem Vater Klaus an einem Fachbuch geschrieben. Und jetzt – große Freude – ist es endlich auf dem Markt. Worum es geht? Auf 169 Seiten erfahren Agenturen und ihre Auftraggeber, wie sie als Team erfolgreich zusammenarbeiten können. Ziel des Buches ist es, das Teamwork von Agenturen und Marketingabteilungen in allen Projektphasen für beide Seiten gewinnbringend zu optimieren.

Bei der Erstellung des Skripts waren die Rollen klar verteilt: Peter widmete sich dem praktischen Teil des Buches, Klaus lieferte als Kommunikationswissenschaftler den wissenschaftlichen Background.

Das Ergebnis ist ein locker geschriebenes, leicht zu lesendes und vor allem lesenswertes Fachbuch. Und die beschriebenen Szenen stammen alle aus dem Agenturalltag von P.O.S. „Mein Partner Ralf Kresin und ich haben das so oder so ähnlich in unserer Agentur erlebt und wir haben daraus gelernt“, bestätigt Peter Pawlowski.

Das Fachbuch „Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde“ ist im renommierten Springer Wissenschaftsverlag erschienen und ab sofort erhältlich.

Hier können Sie das Buch, bzw. Auszüge bekommen:
www.springer.com/de/book/9783658144647

 

 
© P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH
Fotos: P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH

P.O.S. KRESIN DESIGN GmbH · Agentur für Markenkommunikation · An der Stupe 5 · 37124 Rosdorf
Fon 0551-500 64 30/31 · Fax 0551-500 64 35 · Mail info(at)pos-kresin.de · Web www.pos-kresin.de
Geschäftsführer: Ralf Kresin und Peter Pawlowski
USt.-ID-Nr.: DE260350867 · HR Göttingen · HRB 200609

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier aus der Verteilerliste abmelden.

Impressum
 
  • Aufgenommen in das Jahrbuch der Werbung 2010, 2012, 2013, 2014, 2015
  • Nominiert „Beste Unternehmenskommunikation 2012“ ECON Award Handelsblatt
  • Nominiert „Beste Recruiting-Kampagne 2011“ Queb Award
  • Sieger des Direktmailing-Wettbewerbs 2008 der Deutschen Post AG, Region Nord + Ost
  • Mailingpartner der Deutschen Post AG